LOGO_gross
Home
LOGO_gross

Herzlich Willkommen und

“Grüß Gott” auf unserer Seite!

Warum eigentlich Christus-Gemeinde Schwaben?

 ...weil wir Gottes Liebe und Gnade erkannt und persönlich erlebt haben und diese teilweise einzigartige und manchmal schon fast unglaubliche Erfahrung weitergeben wollen.

Hierzu haben wir unterschiedliche Möglichkeiten für Gespräch und Gemeinschaft an den unterschiedlichen Orten: grob im westlichen Bereich Bayerisch-Schwaben. Mehr: siehe Standorte

Wir sind eine evangelische Freikirche und Teil der weltweiten Foursquare-Bewegung mit Jesus Christus im Zentrum, deswegen auch Christus- Gemeinde, weil es auf IHN hinweisen soll! Mehr: siehe ...über uns


Wir bauen an der Gemeinde Gottes - in Bayerisch Schwaben - helfen Sie mit!

 Unser Ziel ist, die Gute Nachricht von Jesus Christus zu verbreiten. Haben wir in Deutschland und in der Region wirklich schon alles getan, um unsere Mitmenschen auf sanfte Art (!) zu sagen, wie sehr Gott sie liebt?

Für diese Möglichkeit benötigen wir gläubige Menschen und Menschen, die Gott suchen! Nicht um eine Kirche aufzubauen (auch wenn wir eine Freikirche sind), sondern um Menschen Gottes Liebe, die durch Jesus erlebbar wird, zu zeigen! Eine aktive Hilfe für den Gemeindebau kann sein: Gebet, Anwesenheit, Flyer verteilen, mit Menschen reden, zuhören, Musik machen, geben, Hauskreise aufbauen, bei Veranstaltungen helfen, Kuchen backen, aufräumen, Teile des Gottesdienstes mitgestalten, unsere Asylarbeit unterstützen, neue Jugendkreise aufbauen, Senioren unterstützen, usw ...

Gottesdienste:


Krumbach: Sonntags-Gottesdienst um 10.30 Uhr
Franz-Aletsee-Str. 7, 86381 Krumbach  bitte Voranmeldung mit Name und Telefonnummer unter eMail    pastor (ad) christus-gemeinde-schwaben.de   .  Eintritt nur mit Mund/Nasenschutzbedeckung!


Vöhringen/Iller: Sonntags-Gottesdienst um 16.45 Uhr und 18 Uhr Uhr

Parkstraße 24, 89269 Vöhringen    bitte  Voranmeldung mit Name und Telefonnummer unter eMail pastor (ad) christus-gemeinde-schwaben.de    Eintritt nur mit Mund/Nasenschutzbedeckung (aktuell FFP2 Maske)!

(Infos zur Seelsorge) (Klick)

Außerdem: Gebets-Abende, Hauskreise, Jüngerschaftskurse, gemeinsame Unternehmungen und Feiern, Vorträge, Bibellehre, Andachtsfrühstück, Gebets-Frühstück, Biker-GoDis u.a.

Siehe auch unter Termine


Gebet ist reden mit Gott ... deshalb beten wir gemeinsam immer


Dienstag in Krumbach und Donnerstag in Vöhringen -  Uhrzeiten bitte auf Anfrage

 Eintritt nur mit Mund/Nasenschutzbedeckung!

 


(und bringen unsere Anliegen, unsere Dankbarkeit aber auch unsere Nöte vor Gott). Selbstverständlich beten wir für Kranke und für Menschen in der Not! Falls Sie betroffen sind, kommen Sie doch vorbei oder nehmen Kontakt mit uns auf!
 

Home   Start   ...über uns   Termine   Standorte   Seelsorge   Kontakt   Anfahrt   Impressum   Datenschutz 

Neuigkeiten:

Ein gutes und gesegnetes 2022!

Nach wie vor ist jeder bei uns Willkommen! Wir benötigen jedoch zur Einhaltung der Abstände eine vorherige Anmeldung zum Gottesdienst an beiden Standorten! Bitte ffp2 Maske nicht vergessen!

 

Standort unserer Gemeinde und der  “Seelsorge-Oase” Vöhringen

Parkstraße 24 (Innenstadt mit guter Parkmöglichkeit) , 89269 Vöhringen

86381 Krumbach: Franz-Aletsee Str. 7